Über mich


Liebe Leser und liebe Leserinnen,

mein Name ist Franziska Ludwig, ich bin 26 Jahre alt, arbeite hauptberuflich als Bloggerin und Autorin, absolviere gerade ein Fernstudium zum Social Media Manager und zusammen mit meinen beiden Katzen wohne ich in Waldau – das liegt in Thüringen.

img_4592Seit September 2013 ernähre ich mich mit Leidenschaft gesund und ausgewogen, habe damit bereits viel abgenommen und mein persönliches Idealgewicht erreicht. Meine Rezepte, Projekte, Produkttests, Ideen und Bilder, die ich täglich auf Instagram veröffentliche, werde ich auch hier mit Euch teilen. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß gesund und frisch zu kochen, lecker und ausgewogen zu essen, sowie mich mit einem aktiven Lebensstil mit jeder Menge Sport auseinander zu setzen.

img_4593

Die Leidenschaft zum Bloggen hat mich im April 2014 erfasst und seit dem ist das Bloggen für mich zu einem richtigen Hobby und nun auch Beruf geworden. Daneben unternehme ich viel mit Freunden und meiner Familie und habe aufgrund meines positiven Lebenswandels sehr viel Lebensfreude dazu gewonnen.

cover-viele
@ZS Verlag – 19.99 Euro

Seit Januar 2017 gibt es mein erstes Buch „Franzellii kocht sich leicht“ überall im Handel und beinhaltet neben unglaublich leckeren und einfach nachzulockenden Rezepten und ganzen Menüs für Mädelsabende, meine ganz persönlich und ehrliche Geschichte.

Auf Instagram und Facebook teile ich täglich Bilder rund um das Thema Ernährung – & auf YouTube erscheinen regelmäßig Videos – Follow me around Videos , Food Diaries, Food Hauls und viele weitere interessante Videos.

Vielen lieben Dank für die tägliche Unterstützung auf allen Sozialen Netzwerken!

Liebe Grüße,

Franziska Ludwig

Advertisements

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Matthias Fritz sagt:

    Coole Seite, toll was Dir da gelungen ist 🙂
    Weiter so !!!!!
    Gruss Matthias –> Physio Vital Waldau

  2. Ashley sagt:

    Richtig tolle Seite und ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen, Tipps und Erfolge mitteilst!
    Großes Lob!!!

    Kurze Frage zum Schluss: Achtest du auch auf die Kcal zufuhr am Tag oder ist dir das egal?
    Mfg 🙂

  3. Sandra sagt:

    Hallo Franziska,
    Erstmal großes Kompliment für diese unglaubliche Leistung, die du erbracht hast. Ich habe auch einen sehr langen Weg hinter mir und 60 Kilo abgenommen. Auf Etappen, und die letzten 20 mit low carb. Sind die Rezepte, die Du hier auf deinem Blog hast aus diesem Size Zero Programm? Da die Gerichte relativ fetthaltig sind, denke ich Du hast viel Sport gemacht. Jedenfalls sehen Deine Gerichte unglaublich lecker aus, und machen Lust auf nachkommen.
    Viele Grüße
    Sandra

    1. franzellii sagt:

      Hey sandra, Respekt für deine abnahme von 60 kg!! Echt super! Die Rezepte hier sind meistens lowcarb highfat, damit habe ich sehr gut abgenommen und sie stammen nicht aus dem Size Zero Programm, da ernährt man sich sehr fettarm. Du kannst aber sicher auch immer eine fettreduzierte alternative verwenden! Probier es einfach aus 🙂 liebe grüße

  4. Laura sagt:

    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die an dir vorbeilaufen- wie beim !Bergrennen 2014! bewiesen… Hättest du dich nicht bemerkbar gemacht, wäre ich knallhart vorbeimarschiert! I’m so sorry!

    Hab jetzt mal in Ruhe gestöbert und gelesen, tolle Seite!
    Ich bin stolz auf dich! Weiter so, du schaust verdammt zufrieden aus, liebste Franzy!

    Auf ein baldiges Wiedersehen- tu mir nur einen Gefallen und mach dich bemerkbar, wenn du mich siehst 😀

  5. jessica sagt:

    Hey Franzisk,

    Ich bin gerade über deine Seite zufällig gestolpert und ich muss dir sagen dass ich das echt toll finde was du geschafft hadt und das du deine Erfahrungen teilst mit Tipps!
    Respekt!
    Du hast mich echt motiviert.
    Ich konnte nirgends dein startgewicht lesen..
    Darf ich dich danach fragen?

    Lg jessy

  6. Lenchen sagt:

    Auch ich bin auf deine Seite gestoßen und bin begeistert! Deine Gerichte sehen einfach super lecker aus und natürlich – Respekt zu deiner großen Abnahme, das ist der Wahnsinn!! Ich werde deiner Seite und deinen Rezepten folgen 🙂

    Ich bin selbst im Size Zero Programm unterwegs und hoffe es so gut wie du zu meistern 🙂

    Liebe Grüße,
    Lenchen

  7. Jessi sagt:

    Du hast das schon sehr gut gemacht echt Respekt. Eine Frage habe ich noch an dich wie groß bist du?

    Mach weiter so ich drücke dir die Daumen
    LG Jessi

  8. Serpil sagt:

    Hey meine Liebe, erstmal zu dir Hammer Hammer Hammer ☺️ Du kannst richtig richtig stolz auf dich sein..Super echt 👍🏻
    Dann zu mir ☺️ Ich hab auch schon soooo viel versucht, sooo viel Geld ausgeben aber irgendwie ist immer alles gescheitert. Hab mir dein Blog durchgelesen und möchte neu starten. Meine Frage: sollte ich jetzt auch mit der Low Carb Diät beginnen oder was meinst du ? Würde mich über deine Antwort sehr freuen, glücklicher wäre ich wenn du mir per Email schreiben würdest 🙂 vielen Dank, bis dann

  9. Ajura sagt:

    Hallo Franziska
    In der „Lea“ bin ich auf den Bericht über Dich gestossen – eigentlich habe ich (56) mit dem Wunsch abzunehmen bereits abgeschlossen. Unendlich viele misslungene Diäten und damit zum Fenster rausgeworfenes Geld, Jojo-Effekt und schwerer als je zuvor der momentane Status. Irgendwie hast Du mir mit Deinen Berichten wieder Mut gemacht es doch noch einmal zu versuchen. Bei zur Zeit 106 kg bei 164 cm bin ich nicht gerade glücklich. Mein erstes Ziel ist es mit Deiner Methode unter 100 kg zu kommen. Drück mir die Daumen! Ich melde mich wieder wenn ich es geschafft habe! Liebe Grüsse und Danke für Deine Beiträge! Ajura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s