Yourtea – Tiny Tea

Freundlicherweise wurde mir von der Firma Yourtea (http://eu.yourtea.com/) die 14 Tage TeaTox-Kur (Tiny Tea) zur Verfügung gestellt. Ich habe 14 Tage lang diese Kur getestet und möchte im Folgenden über meine Erfahrungen berichten.

Was ist Tiny Tea Tox?

Der Tiny Tea ist eine Kräuterteemischung, basierend auf chinesischen Heilprinzipien. Nett und ansprechend in einer Pappbox verpackt, erhält man den Tiny Tea in zwei verschiedenen Größen, zum Einen als 14 Tage – und zum Anderen als 28 Tage – Variante. Das 14 Tage Paket kostet 25,00€ und das 28 Tage Paket 37,00€ (zzgl. Versand). Ich habe die 14 Tage Kur zum Testen bekommen und den Tiny Tea über einen Zeitraum von zwei Wochen 3x täglich getrunken. Es wird empfohlen die Tee`s 30min vor oder nach jeder Mahlzeit zu trinken.

yourtea 2 yourtea1

Was verspricht die Tiny Tea Tox Kur?

  • Erhöhung der Verdauungsfunktionalität
  • Entgiftung des Körpers
  • Reinigung des Verdauungstraktes
  • Verbesserung des Völlegefühls
  • Verleihung neuer Energie
  • Verbesserung des Hautbildes
  • Linderung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Gewichtsverlust
  • keine abführende Wirkung

Meine Erfahrungen

Zunächst muss ich sagen, dass der Tiny Tea nicht sonderlich gut riecht. Es erinnerte mich eher an einen kalten Aschenbecher, aber nicht an einen gut schmeckenden Kräutertee. Geschmacklich hingegen kann man den Tiny Tea mit einem Detox Tee vergleichen. Ich trinke sehr gerne und oft Tee, sodass mich der detoxähnliche Geschmack nicht gestört hat, ich habe ihn ganz gerne 3x am Tag getrunken und finde ihn ansich auch ganz lecker.

IMG_20140906_091323

In letzter Zeit habe ich mich oft energielos gefühlt, hatte kaum noch Power für den Tag und der Sport fiel mir auch immer schwerer, obwohl ich ausreichend schlafe und mich nicht überanstrenge. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass der Tiny Tea hier definitiv geholfen hat. Ich habe nun neue Energie gewonnen und mehr Power für den Tag. Das ist mir wirklich positiv aufgefallen und ich bin überrascht, wie viel Energie ich nun wieder besitze.

Meine Verdauung wurde durch den Tiny Tea sehr gut reguliert, ich fühle mich nun keineswegs mehr aufgebläht und kann definitiv sagen, dass der Tee bei Verdauungsproblemen sehr gut hilft!

Eine Verbesserung des Hautbildes kann ich nach den 14 Tagen nicht genau beurteilen, da ich vorher keine Probleme mit unreiner Haut hatte.

Ein Gewichtsverlust nur aufgrund der Tatsache, dass man den Tee 3x täglich trinkt, ist natürlich nicht vorraussetzbar. Ich denke schon, dass der Tee eine unterstützende Funktion bei der Gewichtsreduzierung hat, aber er ist definitiv kein Wundermittel, um schnell ein paar Kilos zu verlieren!

Ich fühle mich nach den 14 Tagen rundum wohler, mein Bauch ist flacher und nicht mehr aufgebläht, ich habe deutlich mehr Energie, meine Verdauung ist sehr gut reguliert, das Völlegefühl hat sich eingestellt, mein Körper wurde mit Hilfe der verschiedenen Kräuter von Schadstoffen befreit und ich habe auch keinerlei abführende Wirkung während der Kur verspürt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Tiny Tea Tox Kur und werde sie sicher ein zweites mal wiederholen! Für mich persönlich waren die 14 Tage ausreichend und ich kann die Tiny Tea Tox Kur sehr empfehlen, wenn man seinem Körper etwas Gutes tuen möchte.

Die Tiny Tea Tox Kur und weitere interessante Informationen findest Du hier

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lisa sagt:

    Gibts schon ein Review? 🙂

    1. franzellii sagt:

      Nein 😉 sonst würde hier ja schon was stehen 😀 bin noch dabei

  2. Lisa sagt:

    Ich bin eeecht gespannt, hab schon von so vielen Leuten mitbekommen, dass sie den tee probieren und interessiere mich auch dafür! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s