Lieber Leser – Liebe Leserin,

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Überwiegend dreht sich mein Blog um Rezepte zum Nachkochen und genießen. Über die Menüpunkte findest Du aber nicht nur leckere gesunde und ausgewogenen Rezepte und eine spezielle Rubrik für Lowcarb Rezepte (Kohlenhydratreduziert), sondern auch Erfahrungsberichte über meine Abnahme von 50 kg, Produkttests und Berichte über mein Projekt mit dem Ernährungs- und Trainingsprogramm Size Zero. Suchst Du einen speziellen Beitrag, dann kannst Du ihn ganz leicht mit einem Stichwort über die Suchfunktion auf der rechten Seite finden!

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog abonnierst – das geht ganz leicht über den „Folgen“ Button ganz unten auf der Seite. So verpasst Du keine Beiträge von mir und bist immer auf dem Laufenden!

Hast Du Instagram? Dann besuche doch mal meinen Account @franzellii  – dort teile ich täglich meine Bilder mit vielen tollen Abonnenten aus der ganzen Welt. Werde auch Du teil meiner Instagram-Familie und lasse Dich inspirieren!

Du findest mich auch hier auf Facebook. Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein „Gefällt Mir“ da lässt.

Seit kurzem gibt es auch Videos auf Youtube von mir! Abonniere meinen Kanal Franzellii, um keine Videos zu verpassen.

Genug geredet – ich wünsche nun viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge – falls Du eines meiner Rezepte nachkochst, dann lass es Dir schmecken. Teilst du es sogar auf Instagram, dann verwende den Hashtag #franzelliisrezept – so kann ich deine Kreation sehen ❤

Bei Fragen zur Ernährung, Anregungen oder auch Produkttestanfragen kannst Du mich gerne per Email kontaktieren – kontakt@franzellii.com

Viele liebe Grüße aus Thüringen, Deine Franzi

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Veronika sagt:

    Dein Blog ist der hammer. Ich werde ihn jetzt öfters besuchen um mir Rezepte raus zu suchen und nach zu kochen. Du solltest ein Buch daraus machen! Ich würde es direkt kaufen. Ach und starke Leistung ich versuch das jetzt auch. „ich pack den Stier an den Hörnern!“

  2. Lisa sagt:

    Super Seite ! Viele Tipps, leckere Rezepte und wissenwertes.

  3. Heike Bürger sagt:

    Tolle Seite hast du hier ins Leben gerufen! Ich bin grad dabei ein Low-Carb-Hefter für mich persönlich anzulegen und dort interessante Rezepte zusammenzufassen um diese alle mal nachmachen zu können. Viele coole Sachen habe ich auch auf http://www.lowcarbrezepte.net/ gefunden und dein Blog habe ich auch mal eben in meinen Lesenzeichen vermerkt 🙂

    Danke für die tollen Rezepte!!

    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Ines W. sagt:

    Hab mir gleich mal ein paar Rezepte rausgeschrieben und werde sie direkt nachmachen! 🙂
    Bin seit einigen Wochen auch auf dem Low-Carb-Trip und es macht sich langsam wirklich bemerktbar. Das schönste an der ganzen Sache ist, dass man nicht hungern muss!
    Danke für die tollen Rezepte! Weiter so!

    Gruß,
    Ines.

  5. birgit sagt:

    Richtig tolle Rezepte! 🙂

  6. Rebecca sagt:

    hey,
    super seite!!!! gefällt mir echt gut. vorallem die rubrik mit den tollen rezepten. die werde ich mal austesten =) und es ist eine richtige motivation wieder etwas mehr sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren =)
    wünsche dir frohe weihnachten und mach im neuen jahr bitte weiter so =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s