Neustart mit Size Zero Pro – Warum?

Nun ist es endlich soweit – ich habe mich für das Folgeprogramm von Size Zero angemeldet! Wieso weshalb warum erfahrt ihr im folgenden Beitrag 🙂 Viel Spaß! FullSizeRender-12


Von Juni bis September 2014 habe ich das 10-wöchige Trainings-und Ernährungsprogramm Size Zero von Julian Zietlow absolviert und für mich persönlich große Erfolge erzielen können! nach dem Training Ich habe es geschafft in 10 Wochen 7 kg Gewicht zu verlieren, gleichzeitig aber auch Muskeln aufzubauen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren 😉  Zuvor habe ich fast nur Cardio Training gemacht und hatte keinen richtigen Bezug zum Krafttraining – mit Size Zero hat sich das aber verändert und ich habe großen Gefallen am Krafttraing gewonnen. Nicht nur 7 kg habe ich dadurch abgenommen, sondern auch etliche Zentimeter an Umfang verloren und war mit meinem Ergebnis wirklich zufrieden!

Im September 2014 entschloss ich mich dann den restlichen Kilos aus eigener Kraft abzunehmen, denn ich war mit mir und meinem Körper nach Size Zero noch nicht zu 100% zufrieden, deshalb probierte ich mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport ein Gleichgewicht zu finden, um die restlichen Kilos zu verlieren und endlich am Wohlfühlgewicht anzukommen. Das hat auch alles sehr gut funktioniert – Ich habe probiert ob es mir mit lowcarb oder highcarb besser geht, habe mir nicht mehr so viel verboten wie davor und habe einfach das Leben ein wenig mehr genossen, ohne Einschränkungen, aber dennoch mit Vernunft und den Zielen im Fokus.

FullSizeRender-11 Im März 2015 habe ich dann endlich mein großes Ziel erreicht! Ich habe es wirklich geschafft 50kg aus eigener Kraft abzunehmen! Dieses Gefühl war unbeschreiblich, ich konnte es kaum glauben und die ein oder andere Träne konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zurück halten. Size Zero hat dazu wirklich viel beigetragen, auch wenn es „nur“ 7kg von 50kg Gesamtabnahme waren – ich konnte während des Programms jede Menge lernen, habe Kraftsport als sehr effektiven Sport kennengelernt und habe mich im Programm wirklich toll gefühlt!

Im April 2015 folgte dann meine langersehnte Bauchdeckenstraffung (Zum YouTube Video kommst du hier) – nach der Abnahme von 50kg und nicht dem besten Bindegewebe blieb mir eine solch große Operation nicht erspart. IMG_1240   Leider kam es zu etlichen Komplikationen und vielen traurigen und schmerzerfüllten Tagen, die es mir absolut nicht leicht gemacht haben. Die komplett fehlende Bewegung (Wochenlang gänzlich gleich 0), das teilweise unkontrollierte Essen – bishin zu (Fr)essattacken, sowie auch der psychische Stressfaktor haben dazu beigetragen, dass ich einige Kilos wieder zugenommen habe. Für mich ist es einfach sehr schwer wieder auf die richtige Bahn zu kommen, wieder nach vorgegeben Plänen zu essen und mich zum Sport zu motivieren. Klar könnte man einfach sagen „Du weißt doch wie abnehmen funktioniert, du hast es doch selbst schon so gut bewiesen, wieso knüpfst du daran nicht einfach an und ziehst es erneut durch?“ – So einfach ist es aber nicht! Für mich zumindest nicht!

Ich habe nun etwas mehr als 3 Monate gebraucht, um endlich wieder aufzuwachen, nach vorne zu schauen und den Kampf um die Kilos erneut anzutreten! Der erste große Schritt wird das neue Size Zero Pro Programm sein, welches man nur dann machen kann, wenn man das normale Size Zero schon absolviert hat. Ich freue mich wirklich auf die kommenden 12 Wochen. Ja – 12 Wochen! 2 Wochen mehr als beim normalen Size Zero, aber auch diese 12 Wochen werde ich schaffen und mein bestes geben, um mich endlich rundum wohl zu fühlen und zufrieden mit mir zu sein! Wie sagt man so schön? –> „Fitness is a lifestyle with no finish line!“ Und genau daran muss ich mich immer orientieren, nicht einfach aufgeben und schon wieder in alte Muster fallen.

Weitermachen, durchziehen, dran bleiben, Erfolge sehen, Motivation tanken, Freude am neuen Lebensstil gewinnen und einfach wieder glücklicher werden – genau DAS erhoffe ich mir von Size Zero Pro! Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, dann lasst es mich wissen, ob Euch Beiträge zum Thema Size Zero Pro interessieren! Gerne schreibe ich auch meine Gedanken, Erfahrungen und Erfolge mit Size Zero Pro in weiteren Blogbeiträgen – so wie ich es mit dem normalen Size Zero hier auf meinem Blog gemacht habe! Also auf geht`s! Jetzt gibt es kein Zurück mehr 😉


Hier kommst du zur Size Zero Homepage!

Advertisements

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dani sagt:

    Viel Erfolg! Ich bin gespannt, was du berichtest.. 🙂

  2. Anni sagt:

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg, Spaß und Durchhaltungsvermögen 🙂 Bin gerade in Woche 5 von Size Zero Gym und mich würden Blogeinträge oder Videos über deine Erfahrungen mit Pro sehr interessieren! Du schaffst das! 🙂

  3. Kimberly sagt:

    Viel Erfolg! Ich finde toll was du schon alles geschafft hast:)

  4. Christina sagt:

    Wünsche Dir viel Erfolg – von Size Zero halte ich nicht so viel (habe ich selbst ausprobiert). Ich würde Dir eher so etwas wie Kyla Itsines empfehlen. Das ist ausgewogener und kostet weniger. Aber jeder so wie er möchte 🙂

  5. Ganz viel Kraft, Erfolg und vor allem natürlich auch Spaß für die nächsten 12 Wochen, ich freu mich schon auf deine Erfahrungen 🙂

  6. Alicia sagt:

    Ich würde wirklich gerne mehr dazu lesen, wie du damit zurecht kommst, deine Erfolge usw.! Mit diesem Text den du geschrieben hast, hast du mir wirklich aus der Seele gesprochen. Auch ich hing bis vor einigen Tagen fest. Seit Mai habe ich kein bisschen mehr abgenommen – sondern wieder 3 kg mehr drauf gehabt. Ich habe es auch nicht geschafft wieder an meinem Erfolg anzuknüpfen, bis sich dann in meinem Leben etwas ereignet hat, was mich wachgerüttelt hat.
    Dieser Text hat mir gezeigt, dass ich nicht die einzige bin, die auch mal auf der Stelle tritt und das ist wirklich motivierend !
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe du kannst deine Ziele erreichen.

  7. Sarah sagt:

    Ich wünsche dir für dein Vorhaben ganz viel Spaß, Kraft und natürlich auch Erfolg. Gerne würde ich weiterhin über dich und Size Zero hier auf dem Laufenden gehalten werden. Ich verfolge dich erst seit kurzem aber dein Blog und dein Instagram-Account haben mir den „Kopfstoß“ gegeben, den ich brauchte um auch endlich aus meinen alten Gewohnheiten auszubrechen. Vor zwei Wochen war es nun soweit und ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen – 5,4 KG sind es bis jetzt und ich hoffe das noch weitere viele Kilos folgen. Bitte mach weiter mit deiner ehrlichen und offenen Art, schreibe weiter deine tollen Berichte und sei einfach eine Inspiration für uns Alle, die es brauchen! 🙂
    Du hilfst uns Franzi!

  8. christina sagt:

    “Fitness is a lifestyle with no finish line!”

    Hallo Franzi 🙂

    ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Energie und auch Spaß 🙂

    und hey wir sind alle nur Menschen und haben auch mal vlt. kurzzeitige Aussetzer weil wir uns oftmals nicht mehr so erinnern an das Gefühl, wie es ist wenn man nur „s…frisst“ … aber wenn man dann ein paar Tage mal nur Blödsinn isst und man merkt das man einen eigentlich nichts gutes tut bzw. man voll unmotiviert/ vollgefressen ist dann merkt man auch wieder das es doch ein Lifestyle ist bzw. was man wirklich will 🙂

    Alles Liebe

  9. Anne-Katrin Kreft sagt:

    Hi Franzi,

    Du bist seit einiger Zeit eine unglaubliche Motivation für mich, obwohl ich Dich gar nicht kenne. Ich verfolge deinen Blog und deine Beiträge bei Insta und finde deine Art deinen Weg mit anderen zu teilen unglaublich mutig und inspirierend. Auch auf deinem Youtube-Channel machst du einen total sympathischen Eindruck. Ich bin gerade im Size Zero Gym Programm und mich würde dein weiterer Weg sehr interessieren.

    Lass dich auf jeden Fall nicht von deinen Vorhaben abbringen.

    Liebe Grüße von Anne

  10. Becky sagt:

    Du schaffst das, Franzi!
    Ich glaube da vollkommen an dich.
    Ich wünsche dir viel Kraft & Durchhaltevermögen. Natürlich auch viel Spaß, denn ohne Spaß wird es schwierig.
    Gerne würde ich mehr Blogeinträge zu dem Thema haben. 🙂

  11. Olli sagt:

    Als jemand, der 2 mal über 30kg angenommen hat, kann ich deine Lage sehr gut nachvollziehen. Abnehmen ist der einfache Teil, nicht wieder zuzunehmen der schwierige. Ich habe über die Jahre viel herumexperimentiert und dabei auch nicht nur auf die optische Veränderung geachtet, sondern ebenso auf mein mentales Wohlergehen. Die Balance muss einfach passen, was bei mir bedeutete mit kleineren Schritten zum Ziel zufrieden zu sein. Im Gegenzug geht es mir aber auch nach Monaten so gut, dass ich den Weg ohne größere Probleme weiter gehen kann. Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um 2 nach vorne gehen zu können.

    Ich drücke dir die Daumen, du wirst sicherlich schaffen, was du dir vorgenommen hast!

  12. Mandy sagt:

    Hallo Franzi,
    du hast wirklich eine tolle Verwandlung hingelegt! Respekt!!!!
    Gibt es auch bald einen Eintrag über Pro? Mich würden deine Erfahrungen mit Pro interessieren. 🙂 Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

  13. Maria sagt:

    Hallo!
    Finde deinen Blog wirklich super! 🙂 wollte Fragen ob zu Size Zero Pro nun noch eine Fortsetzung kommt? 🙂
    liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s