Abgerechnet wird am Strand – Projekt SizeZero

Nachdem ich mit Lowcarbhighfat super gute 38kg in kurzer Zeit abgenommen habe, es mir sehr gut ging und ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen konnte, habe ich mich nun doch für eine Veränderung hinsichtlich der Ernährung entschieden.

Ich möchte die letzten Kilos mit einem anderen Ernährungskonzept verlieren und meinen Körper mit Hilfe von anspruchsvollen Workouts (Krafttraining und Cardio) straffen und in Form bringen.

Ich habe mich für das SizeZero Programm von Julian Zietlow entschieden, welches ein ganzheitliches Ganzkörperprogramm ist und ebenfalls auf der lowcarb Ernähung basiert. SizeZero ist ein zehnwöchiges Online Personal Training Programm mit Ernährungs- und Trainingsplänen, welche 1:1 eingehalten werden sollten, um in 70 Tagen in absoluter Bestform zu sein. Es geht also nicht um die Kleidergröße Zero, sondern man bekommt die Möglichkeit in nur 10 Wochen das Foto seines Lebens in den Händen zu halten. Die ersten Tage habe ich bereits hinter mir, es läuft sehr gut! Die Trainings sind sehr anspruchsvoll und hart, aber es macht dennoch jede Menge Spaß und fordert mich extrem. Genau das habe ich mir erhofft und bin guter Dinge die letzten Kilos zu verlieren! Highfat kann ich leider vorerst nicht mehr umsetzen, denn bei SizeZero ernährt man sich sehr eiweißreich – also Highprotein. Ich werde dennoch versuchen einige LCHF Rezepte zu bloggen (auch wenn ich es nicht essen kann, meiner Familie schmeckt es ja immer gut 😀 )

Nun erhoffe ich mir viel Durchhaltevermögen und einen starken Willen die 10 Wochen konsequent durchzuziehen, denn: Abgerechnet wird am Srand!!

Essensbilder, Zwischenergebnisse und Erfahrungen findet ihr auf Instagram @franzellii

IMG_20140627_175607 IMG_20140627_082545 IMG_20140626_174252 IMG_20140626_100206

Du möchtest auch mit Sizezero durchstarten? Size Zero Home kannst du hier erwerben – Size Zero Gym bekommst du hier! Ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Micky Blue sagt:

    Sehr ansprechend und interessante Seite mit leckeren Rezepten. Gefällt mir gut und ich kann mir vorstellen auch ein paar Kilo zu verlieren. Lg Micky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s