Kohlrabipommes mit Würstchen

Ergibt 1 Portion

Zutaten:

  • 1 mittelgroßer Kohlrabi
  • Öl zum braten
  • 2 Geflügelwiener
  • Pommes Frites Würzer, Kräuter, Pfeffer
  • Senf oder lowcarb Ketchup

Zubereitung:

  1. den Kohlrabi schälen, in 1cm dicke Scheiben und danach in Stifte schneiden
  2. Öl in einer Pfanne erwärmen und die Kohlrabistifte hinzugeben
  3. mit Pommes Frites Gewürz sowie Kräutern und Pfeffer würzen
  4. die Geflügelwiener in einem Topf mit warmen Wasser erwärmen
  5. Die Kohlrabipommes goldbraun braten und zusammen mit den Wienern, Senf oder LC Ketchup genießen

20140415_140850 20140415_140940 20140415_141652


Hast du das Rezept nachgekocht? Benutze den Hashtag #franzelliisrezept auf Instagram und lass mich dein nachgekochtes Gericht sehen! Danke :*

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Carina sagt:

    Hab ich gestern Abend ausprobiert. Ich muß dazu sagen, dass wir nur ganz schlechte Gemüseesser sind. Fleisch ist unser Gemüse, aber ich bin dabei die Ernährung umzustellen.
    Also was soll ich sagen?!
    Ich hab die Kohlrabipommes mit Bratwurst und süßem Senf gereicht… …und… meine beiden Männer haben sie super gegessen und sie für gut befunden!
    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s